Filtern nach

Ästhetische Chirurgen

  • Ästhetikwelt Berlin Dr. Karsten Lange

    Jüngeres Aussehen, ohne unnatürlich zu wirken In der Ästhetikwelt Berlin wird das Konzept der Spezialisierung konsequent umgesetzt. Die Ärzte in der Ästhetikwelt Berlin haben sich auf jeweils eine Schönheitsbehandlung spezialisiert: Dr. Karsten Lange führt die nicht operativen Gesichtsbehandlungen durch. Er ist Facharzt der Chirurgie und Leiter des Berliner Instituts für Ästhetische Chirurgie. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Faltenbehandlung hat er sich ein umfangreiches Fachwissen in der Faltenunterspritzung, Botulinumtoxinbehandlung und Lippenverschönerung erworben. Für die Behandlungen verwendet er ausschließlich Markenprodukte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Firmenunabhängig und zum Vorteil unserer Patienten führt er auch Studien zu kosmetischen Ergebnissen, Risiken und Nachhaltigkeit von Faltenbehandlungen durch.
  • MKG-Chirurgie - Dr. Dr. Matthias Krause

    Facharzt für MKG-Chirurgie, Plastische Operationen - Lidplastik - Renommierte chirurgische Praxis - 25 Jahre Internationale Berufserfahrung - modernste medizinische Diagnostik
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

    Wer und was ist schön? Wie viel Perfektion wünschen wir uns? Jeder Mensch hat seine eigenen Definitionen – und empfindet ganz individuell. Denn eigenes Leid, aber auch Wünsche und Vorstellungen sind für Dritte nicht wirklich messbar. Ein Arzt muss jedes Leid ernst nehmen und sich in die subjektive Wahrnehmung seiner Patienten hineinversetzen.